Gästebuch - Glöcklers Hundezucht

Willkommen bei Glöckler´s
Willkommen bei Glöcklers
Glöcklers Cavaliere
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Über uns
23
Rezensionen

Sarah Rauser
05 Jun 2021
Liebe Moni, lieber Jürgen,

wir sind so dankbar, unseren Bailey von euch bekommen zu haben. Seit fast zwei Wochen ist der Kleine nun bei uns und schon nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Wir hätten uns wirklich keine besseren Züchter vorstellen können. Zu sehen mit welcher Erfahrung, Liebe und Hingabe ihr die Welpen großzieht ist wirklich bewundernswert und schön. Auch, dass ihr nach dem Auszug der Welpen immer mit Rat und Tat zur Seite steht ist für uns als Ersthundebesitzer goldwert.

Wir wünschen euch nur das Beste!
Sarah, Ferdi und Bailey
Dornauer Andrea
03 Jun 2021
Hallo ihr Lieben,
Nun ist unsere kleine Livi schon seit fast einer Woche bei uns und sie hat sich bereits prima eingelebt. Wir wollen uns ein Leben ohne sie nie mehr vorstellen. Sie erkundet mutig die Welt und geht auf alle Menschen offen und freudig zu.
Wir möchten uns einfach noch einmal von Herzen für alles bedanken, was ihr für die Welpen geleistet habt. Man merkt sofort, dass ihr euch mit Herz und Seele um sie gekümmert habt. Sie fürchtet sich vor nichts, weil sie bei euch schon so viele Eindrücke erleben konnte.
-Die Welpencam war bei uns ununterbrochen eingeschalten und wir haben uns so gefreut, dass wir den Kleinen von früh bis spät beim Wachsen zusehen durften! Das ist nicht selbstverständlich. Wir sind überglücklich so tolle Züchter wie euch gefunden zu haben. Ihr seid die Besten!!!

Ganz liebe Grüße aus Tirol,
Andrea, Benno und Hannah
PS: Livi sendet gaaaaanz viele Hundeküsschen :)
Mayr Tina
11 Mär 2021
Hallo ihr Lieben,
auch wir durften Euch kennenlernen und haben eine sehr spannende Zeit erlebt.Wir konnten unsere kleine Mila , dank der WebCam zu fast jeder Tageszeit besuchen und sehen was sie so macht.Vielen Dank für die wunderschönen Einblicke.
Mittlerweile hat sich die kleine Maus hervorragend eingelebt und ist zum Mittelpunkt unserer Familie geworden.
Danke auch dafür , dass ihr uns jederzeit mit einem Rat zur Seite steht.
Liebe Moni,Lieber Jürgen,
es ist für uns eine Bereicherung euch kennengelernt zu haben, ihr seid so liebevolle,engagierte einfach supertolle Züchter.
Ganz viele Liebe Grüße und ein Drückerle
Eure Mila mit Emily,Luis,Bernd und Tina
11 Mär 2021
Liebe Familie Glöckler, Liebe Moni, Lieber Jürgen,

Wir haben uns auf auf Ausstellungen kennengelernt und aus einem beschnuppern ist eine Freundschaft geworden die weit über eure Hundezucht die ihr mit Herz und Verstand führt, hinausgeht. Wir freuen uns immer von Euch zu lesen und Euch zu sehen. Geht weiter unbeirrt diesen Weg, der Erfolg gibt euch recht.
Sabrina Kurz
18 Dez 2020
Liebe Moni, Lieber Jürgen,

jetzt ist es schon über 2 Monate her, dass der kleine Wirbelwind bei uns eingezogen ist und er macht uns Tag für Tag mehr Freude (wenn das überhaupt möglich ist :-)). Er hat so einen tollen Charakter und ist einfach nur unglaublich lieb.
Und das alles haben wir euch zu verdanken! So wie die kleinen bei euch aufwachsen durften, mit so viel Liebe, Fürsorge und Zeit. Das findet man wirklich nur selten.
Und auch jetzt noch steht ihr uns immer und jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen vielen Dank, dass ihr uns so einen tollen Hund aufgezogen habt und dass wir zur kleinen Glöckner Hundefamilie gehören dürfen.

Ich hoffe dass wir uns im neuen Jahr ganz bald mal wieder sehen können.
Bis dahin wünschen wir euch und eurer Menschen-Hunde-Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt

Asterix, Katharina, Leopold, Sebastian und Sabrina
Conny Weinke
11 Jun 2020
🐾❤️Liebe Moni und lieber Jürgen,

Ich bin’s- Euer Dˋchen Divya.
Meine liebe Familie durfte Euch schon hier ins Gästebuch schreiben und jetzt darf ich.🙂
Ja Ihr 2, ich möchte mich auf diesem Weg von meinem ganzen Cavalierherzchen für meinen wunderschönen Start ins Leben bedanken: für Eure unerschöpfliche Zeit für uns Vierbeiner, Eure so große Liebe uns gegenüber, unsre zauberhaften Eltern und unsre so liebevollen Tanten, Eure so bedachte und liebevolle Auswahl unsrer späteren Familien, das so viele Schmusen mit uns, das absolut traumhafte Zuhause ( ja, ich bin auch gern mal ausgebrochen 😉), für Eure schlaflosen Nächte, das super leckere Essen, für das so tolle Sozialisieren (so viel habt ihr uns gezeigt und haben wir von und mit Euch kennen lernen dürfen- ich bin dadurch ganz mutig und fühl mich richtig wohl beim Welt entdecken), für den spannenden Garten- Spielplatz und so vieles mehr.❤️
Danke einfach für den ersten Moment, als ihr mir auf die Welt geholfen habt, bis hin zum letzten Küsschen bevor ich ausgezogen bin. Ich werde Euch alle nie vergessen und Euch mein ganzes Cavalierleben lang dankbar sein für Alles, was Ihr mir und meinen Geschwistern geschenkt und mit auf unseren Weg gegeben habt.🥰
Viele Küsschen 😘,
Eure „wilde Hilde“ Divya🐾❤️
Familie Weinke
17 Mai 2020
Liebe Moni und lieber Jürgen,

Gestern durften wir Euch das erste Mal besuchen. Wir haben uns schon seit Tagen riesig darauf gefreut und was sollen wir sagen- es war einfach wunderschön und ein ganz ganz besonderer Tag für uns.
Eure liebevolle, herzliche und so freundliche und fröhliche Art haben uns vom ersten Moment an bezaubert. Eure Lieblinge, Eure Familie und ihr 2 seid wirklich etwas ganz Besonderes und es ist einfach so schön, dass wir uns kennen gelernt haben und wir bald zu Eurer Hundefamilie gehören dürfen.😍
Mit wie viel Liebe, Freude, Zeit, Leidenschaft und Hingabe ihr Eure Lieblinge umsorgt und mit welch Strahlen in den Augen ihr uns gestern alles berichtet und erzählt habt, hat uns auch unheimlich begeistert und berührt- Danke, dass es Euch gibt.
Es war einfach ein traumhafter Tag mit Schlemmen, Lachen, Ratschen und ganz vieieiel Kuscheln- von Herzen einfach danke dafür. Unsre Kinder und wir haben uns so wohl gefühlt und es ist wirklich schwer gefallen zu fahren. 😉
Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal von Herzen für den wunderschönen Tag bei und mit Euch und all Euren Lieben auf 2 Beinen, 4 Pfoten und mit Panzer bedanken. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal,
Lg Familie Weinke😘
Jacqueline Privenau
24 Sep 2019
Liebe Moni, lieber Jürgen,
Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für eure liebevolle Aufzucht meiner süßen Mae und natürlich der anderen 4 Welpen bedanken! Ihr habt eine so liebevolle Familienzucht. Euren Hunden und dem Nachwuchs mangelt es einfach an nichts - der Hundehimmel! Von einer selbstgebauten Rutsche, über die Schaukel, erste Autofahrten, Bällebad, Tunnel, Hundebox... es ist einfach toll! Es ist sehr wertvoll dass Mae das alles schon kennen lernen durfte, sie ist bereits jetzt ein unerschrockener, sehr sozialisierter und liebevoller Hund. Und das durch eure tolle Arbeit! Vielen Dank für alles, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Ich werde euch immer und überall empfehlen :) Liebe Grüße Jacqueline
Conny und Markus mit Lara und Billi🐶
20 Jul 2019
Glückwunsch zu eurem hübschen und bunten B-Wurf von Rosi!!
Freuen uns schon auf's Welpengucken 😍
Wünschen euch eine schöne Zeit mit den Kleinen und bis bald!
Viele Grüsse von " über'm Berg"
Kristina Fischer
30 Mai 2019
Glückwunsch zum Zuwachs - süss die Kleine. Liebe Grüße von uns
Andrea & Heike
02 Sep 2018
Liebe Glöcklers,

Unser 1. Welpentreffen am vergangenen Samstag bei Euch war einfach superschön! Es waren fast alle da - und Einer ist glücklicher mit seinem kleinen Sonnenschein als der Andere. Ihr seht - Ihr macht alles richtig!!!
Es ist einfach einmalig und etwas besonderes, wenn man solche Züchter findet, wie Ihr es seid. Immer wieder und nochmals DANKE für Alles.
Liebe Grüße aus Bayern, besonders von unserer Leni
Maria Sporrer
09 Jun 2018
Hallo Frau Glöckler!

Ich habe mich sehr gefreut, Sie in Baden-Baden kennen zu lernen. Noch weiterhin viel Erfolg mit ihren süßen Mädchen! Herzlichst Maria Sporrer
Klaus und Michaela Erlewein
09 Apr 2018
Liebe Fam. Gloeckler, am Ostersamstag war es soweit und wir konnten unsere Abby abholen. Ihr seit tolle Züchter, die man nur weiterempfehlen kann und das werden wir auch tun.Wir möchten uns bei euch nochmals ganz herzlich bedanken für eure aufopferungsvollen Bemühungen. Es war schön euch kennen gelernt zu haben.Wir werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren. Wir sind einfach nur glücklich mit unserer Abby(Hummel). Liebe Grüße aus Gundelsheim am Neckar.
Andrea & Heike
03 Apr 2018
Liebe Glöcklers,
am Karfreitag konnten wir unsere Leni endlich nach Hause holen. Wir haben noch nie solch engagierte und liebevolle Züchter erlebt wie Euch. Die kleinen Fleckenzwerge bringen dank Eurer Begeisterung soviel schon mit - es ist einfach toll. Wir sind so glücklich über und mit unserem Prinzesschen und dass sie das Glück hatte in solch einem Zwinger geboren zu werden.
Auf diesem Wege nochmals vielen, lieben Dank für Alles, und dass ihr uns jederzeit mit einem Rat zur Seite steht. Auch wir würden jederzeit wieder bei Euch einen Welpen holen (auch wenn es mit Wartezeit verbunden wäre) und weiterempfehlen tun wir Euch sowieso! Es tut gut, Menschen wie Euch zu begegnen.
Ganz liebe Grüße aus Bayern
Carmen Rapp
03 Apr 2018
Liebe Moni u. Jürgen,
kurz vor Ostern war es endlich soweit und wir konnten unseren Sammy bei euch abholen. Er bereitet uns viel Freude, und auf diesem Wege möchten wir uns noch mal danke sagen ihr habt euch aufopferungsvoll um die Babys gekümmert und wirklich tolle Arbeit geleistet. Ihr seid ganz tolle, liebe Menschen wir würden jederzeit wieder bei euch einen Welpen holen, und werden euch auch weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße aus dem Lembergerland Roßwag
Elke Bayer
30 Mär 2018
Hallo Zusamen, ich und meine Freundin Stefanie Gaigg haben uns gerade die Bilder und Videos eurer Welpen angeschaut und sind hin und weg von den Zwergen 😊. Wenn ich nicht schon einen ganzen Stall voll Hundis zu Hause hätte, würde ich auf der Stelle weg einen haben wollen. Meine Freundin Steffi freut sich schon auf den nächsten Wurf und würde dann gerne zum spickeln vorbei kommen. Den neuen Besitzern wünschen wir auf jeden Fall viel Vergnügen, Freude und Spaß mit ihren kleinen Wonneproppen. 😆
Liebe Grüße Elke +Steffi
wolfgang
04 Mär 2018
Super Website !!!
Markus und Conny mit Lara und Billi (wuff wuff)
01 Feb 2018
Liebe Moni, lieber Jürgen,
wir gratulieren Euch nochmals zu Eurem A-Wurf!!
Habt Ihr und Fay toll gemacht ;-)
Freuen uns schon auf Welpen gucken...
Wünschen Euch viel Spaß mit den Kleinen und bis bald!
Viele Grüße von " über'm Berg"
Antje und Olli
14 Jan 2018
Liebe Moni, lieber Jürgen, vielen...vielen Dank an Euch, dass Ihr in Nürnberg zur Ausstellung für uns dagewesen seit, mit Rat und Tat...aber auch nur mit Männergesprächen oder auch Fachsimpeln, genau so sollte es sein. Wir sind Vereinsübergreifend ( ICC und CCD) sehr vorbildlich! Eine Zusammenarbeit mit Euch ist einfach nur ein muss! Liebe Grüße aus der Oberpfalz Antje und Olli
Kathleen
05 Jan 2018
Hallo ihr Lieben, tolle Seite. Alles gute für Fay...ich hoffe wir sehen uns im Februar wieder. Liebe Grüße
Annika Widmaier
31 Dez 2017
Liebe Moni, lieber Jürgen,
ein ganz großes Lob für die tolle Homepage. Auch ich wünsche Fayola eine problemlose Schwangerschaft und Geburt. Liebste Grüße an die Vierbeiner.
Doris Steger
29 Dez 2017
Hallo Moni, hallo Jürgen,
eine schöne Homepage habt ihr erstellt. Ich wünsche euch für Fay eine gute Trächtigkeit und eine komplikationslose Geburt der Welpen. Knuddel an Rosi
Anja Kettner
02 Dez 2015
Hallo Moni, hallo Jürgen.
Danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Das hab ich gleich zum Anlass genommen, mal bei euch rum zu stöbern. Schau wir waren ohne uns zu kennen gemeinsam auf 4 Ausstellungen. Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen mit der entzückenden Fayola. Macht weiter so. Ich hoffe jetzt erstmal auf Welpen an Silvester d.h. vor April werde ich nicht mehr ausstellen. Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles Gute. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal beim Camper 😉 liebe Grüße Anja und ihre "Lechwehr Cavaliere "😍



© Glöcklers  2021


Alle mit Copyright versehenen Bilder
dieser Homepage sind unser Eigentum und
dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt